Hallo meine Hexen!

Nach der ersten erfolgreichen aktiven Woche freue ich mich sehr über die Anmeldungen (*^.^*) Insgesamt hab ich jetzt 10 Schülerinnen, das Limit steht derzeit bei 20. Nach einigen anfänglichen Problemchen läuft die Seite nun sehr stabil ^^ Sollte jemanden etwas auffallen gerne per Mail, Discord usw melden.

Mein derzeit größtes „Problem“ ist wohl das eintragen selbst. Es ist doch recht unübersichtlich wie ich die Profile gestaltet habe, für euch sind die ja nur Tabs mit Inhalt, allerdings steckt da etwas mehr dahinter XD Ich werde mich am Wochenende damit mal beschäftigen, da wie es jetzt ist, einfach zu viele Fehler beim eintragen passieren können. (Weil ich mich in mehrere Seiten reinklicken muss um etwas zu ändern)

Jedenfalls bin ich froh das so eine aktive kleine Community entstanden ist, vor allem im Discord sind viele aktiv. Wer möchte kann gerne jederzeit dort vorbeischauen^^

Mehr fällt mir jetzt auch gar nicht ein, aber wie gesagt könnte es leicht sein das ich die Profile nochmal überarbeite. Man bemerkt ja doch erst ungünstige „Arbeitsschritte“ wenn man die Seite aktiv benutzt/einträgt.

Emily
Webmaster