Neues und Spannendes

Aktuelle Nachrichten, Beiträge und Infos ☆

Hallo meine kleinen Hexen,

heute Abend gibts noch ein kleines Update von mir, was alles gemacht wurde und an was ich gerade arbeite. Wie einige mitbekommen haben, wurden alle Alltagsoutfits / Lolitakleidung komplett überarbeitet, sodass man nun keine Accesoires mehr dabei hat. Hierfür gibt es nun einen separaten Accessoire Laden in Mahora City und zusätzlich wurde in Zusammenarbeit mit Sana ein Buchladen eröffnet! – Danke für deine Hilfe Sana <3

 

Weitere Änderungen sind die neuen Charaktere die euch auf manchen Seiten begrüßen, diese werden erweitert und immer mal wieder zu Seiten hinzugefügt.

Ein neues Museum hat ebenfalls die Türen geöffnet, hier könnt ihr schon ein paar Kleinigkeiten kaufen aber das wird auch noch ausgebaut. Die Elfenschule wurde auch vom Layout her geändert.

Derzeit arbeite ich an den Charakteren und versuche bald die Spielhalle einzuführen, damit man einfacher Geld und evlt MB verdienen kann. Außerdem habe ich heute die MAHO Shops aufgeteilt. Hier wird es pro Shop eine weitere Funktion geben – Glückbringer erstellen / Zaubertränke brauen, MB Bäumchen, Süßes backen und Accessoires selbst herstellen. Das wird im Prinzip so funktionieren das es gewisse Rezepte gibt, dafür benötigt ihr z.B. Zutaten und müsst mit MBs zahlen. Dann könnt ihr das Item für euch herstellen und ihr bekommt es ins Inventar. Darunter fallen z.B. spezial Cupcakes (auch Items die man aktuell nicht mehr bekommt, von einer Quest usw). Es wird möglich sein solche Items durch dieses System wiederzubekommen. Ich denke es wird auch Einschränkungen geben, dass man bei manchen Sachen eine Voraussetzung benötigt um das Item herzustellen. Dazu kommt das ich den Schulunterricht hier etwas miteinbringen möchte, damit man z.B. durch den Zaubertrankunterricht auch Zaubertränke herstellen kann und diese dann eine Wirkung haben.

Das ist derzeit noch in Planung und wird vermutlich in den nächsten Wochen kommen.

Weiters möchte ich noch ein paar der Schülerwünsche umsetzten, mal sehen was da noch kommt ^^ Wenn jemand eine gute idee hat, dann nur her damit XD Die Pâtisserie Prüfungen werden bald bearbeitet, wird aber sicher noch ein bisschen dauern. Der Unterricht „Magische Gegenstände“ ist auch in bearbeitung.

So zum Schluss noch, am Event für kommende Woche arbeite ich auch, ich bin schon gespannt obs euch spaß machen wird ^^ Diesmal wird es Spiele geben und mehr auf eine Art Wettbewerb basieren. Ihr werdet Sachen finden müssen und bekommt dafür Belohungen. Außerdem wird es einen Eventshop geben bei dem ihr dieses Mal auch Outfits bekommen könnt. Das Theme werdet ihr dann am 11.08 erfahren ^^

 

Und bitte auf diese Info achten:

Kommenden Sonntag 11.08 werden jedem Schüler (Außnahme inaktive) 2 Lebensmittel Items und 1 Spielzeug Item abgezogen. (das gilt sowohl für deinen Charakter, deine Elfe und auch dein Hexenbaby) Es werden KEINE Event oder Quest Spielsachen / Belohnungen zerstört, nur normale Sachen aus den Shops.

Liebe Grüße

Emily