Neues Jahr <3

Hallo und ein gutes neues Jahr!

Ich bin ein bisschen spät dran mit dem Beitrag, upsi ^^

Es gab in den letzten Wochen einige Erneuerungen, die ich euch hier mal zusammenfasse:

  • neues Elfen-Fähigkeitensystem

    Ihr könnt nun für eure Elfen eine Charaktereigenschaft wählen und zusaätzlich 2 Stärken. Diese könnt ihr dann mit einer Sternenanzeige erhöhen und kleine Belohnungen bekommen. Außerdem kann man direkt im Profil mit der Elfe Aktivitäten machen.

  • Hinweise im Profil (?)

    Bei vielen der Profilüberschriften gibt es nun ein kleines Fragezeichen Symbol, klickt man auf dieses, öffnet sich ein Tooltip mit Infos. Ich hoffe das hilft sofort sollte jemand Fragen haben.

  • neues Schulclub-System

    Zuvor wurden euch die Talente zugeteilt je nachdem was ihr eben gut gekonnt habt. Jetzt könnt ihr selbst entscheiden in welchen Club ihr einsteigen wollt und diesen dann auch mit einer Sternenanzeige erhöhen. Es gibt mit Abschluss auch eine größere Belohung und einen neuen Orden. Clubaktivitäten könnt ihr nun auch direkt im Profil „Schule“ machen.

  • Hexenwelt wird ausgebaut

    Die Hexenwelt war mir eigentlich schon von Anfang an zu klein ^^ Ich hab mal ein paar zusätzliche Menüpunkte reingeschrieben aber noch keine Inhalte dazu (außer das neue Elfencafé). Habt noch ein bisschen Geduld, ich arbeite dran ^^

Ich möchte auch für die Hexenbabys ein neues Fähigkeiten-System einbauen, aber das ist erst in Entwicklung. Es wird aber vom Prinzip her ähnlich wie bei der Elfe.

Aktuell arbeite ich ein bisschen weniger an der Seite als sonst, da mit meinem Jobwechsel ein wenig viel los ist. Ein bisschen angeschlagen bin ich auch vom Wetter her :S Aber es ist alles gut und ich mache nebenbei kleine Belohnungspixel und ein paar Outfits für die Base ^^

PS. Es wird noch eine kleine Änderung im Profil „Hexe“ geben. Was ich aktuell ausprobiere könnt ihr euch im Profil „Test“ ganz als erstes in der Schülerliste ansehen. Sobald mit was gefällt wird das dann bei allen Schülerprofilen übernommen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Emily