Urlaubspause MÄRZ

Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal wieder ein kleines Update von mir ^^ Ich bin derzeit noch etwas erkältet und daher wird grade nicht allzuviel gemacht an der Hexenschule. Allerdings hab ich die Anmeldung geöffnet, falls jemand Interesse hat.

Ich bin vom 02.03 bis zum 19.03 in Urlaub! In dieser Zeit wird die Webseite nicht geöffnet sein.
Die Hexenschule wird in einen Urlaubsmodus gestellt, sodass sie offline ist. Keine Sorge ich werde die Seite natürlich gegen 19.März wieder öffnen.

Wer mir schreiben will oder Fragen hat – einfach im Discord. Ich werde sicherlich öfter nachssehen und euch zurückschreiben.

Auch die Emails werde ich ab und an checken.

Ansonsten hab ich nicht viele Neuerungen oder Updates für euch, da ich in letzter Zeit nicht groß aktiv war. Guild Wars 2 hat mich mal wieder in seinen Bann gezogen und die neue Arbeit natürlich auch etwas vereinnahmt ^^

zauberhafte Grüße

Emily