Osterfest

Hallo meine Hexen,

heute ein kleines Update kurz vor Ostern. Das Häschenmond Event läuft super, ich freu mich das so viele von euch mitmachen. Durch die Corona Situation war ich bzw. bin ich viel zu Hause und konnte einiges im Hintergrund erarbeiten.

Neue Inhalte werden demnächst kommen. Darunter neue Zusatzprüfungen –  danke an YokoSaeki für die Hilfe!

Ansonsten möchte ich bei allen die aktuallisierten Profile online bringen und weiter an den Shops arbeiten. Wie die Meisten schon bemerkt haben gibt es ja jetzt in Mahora einen Stylisten, dort könnt ihr eure Augen und den Gesichtsausdruck ändern. Mit der Zeit wird es da sicher noch mehr Optionen geben, aber das Animieren (der Augen) usw. dauert etwas ^^

Achja und ich arbeite gerade an einem neuen „Shop“ in der Hexenwelt, diesen hat eine Schülerin vorgeschlagen und ich finde das eine super Idee. Leider brauche ich dafür noch etwas länger, weil es viel zu pixeln ist

Die Anmeldung wird jetzt eine ganze Weile geschlossen bleiben, da gerade sehr viele Schülerinnen täglich online sind. Das freut mich sehr

Wer Vorschläge oder Ideen für die Seite hat, darf sich wie immer gern bei mir melden ^^

Ich wünsche euch gute Gesundheit und ein schönes Osterfest!

zauberhafte Grüße

Emily