Bin da, wer noch?

Hallo meine Lieben,

wieder mal ein News Beitrag ^^ Ihr wisst ja – wer immer aktuell informiert sein möchte – einfach im Discord schaun

Ich habe heute einige Unterseiten verändert, Spiele erneuert, die Spielehalle aktuallisiert und einige neue NPC Charaktere eingebaut. Die 2 letzten Profile von Yukina und Yoru werden hoffentlich bald mal fertig und dann ist die Schülerliste wieder komplett aktuell Möglicherweise nehme ich dann sogar wieder 1 – 2 neue Schülerinnen auf. Die Warteliste ist schon sehr lange, daher wird es wohl so sein, wer sich am schnellsten zurückmeldet bekommt den Platz.

Nebenbei arbeite ich an neuen Prüfungen (spezial und Design) sowie einigen älteren Belohnungen. Da es z.B. bei machen Prüfungen kein spezielles Belohnungsitem gibt, sondern ein Shopitem. Das möchte ich eben ändern und demnächst mal neu überarbeiten. Außerdem will ich auch eine kleine Geburtstagsüberraschung machen, damit man hier eine individuellere Belohnung bekommen kann. Auch die Orden möchte ich etwas ausbauen und präsenter machen, wie genau weiß ich noch net

Wer Ideen für Belohnungsitems oder neuen Items im Allgemeinen hat, kann sich gerne melden. Ihr bekommt dafür natürlich ein paar YP.

Das wars auch schonwieder von mir, ich hoffe allen geht es gut und ihr bleibt Gesund!

zauberhafte Grüße

Emily