Der Sommer ist da

Hallo meine Hexen,

heute schreib ich mal wieder einen News Beitrag :D Sorry damit bin ich immer etwas faul Es gibt im Moment nicht allzuviel Neues, aber ich werde in den kommenden Tagen einen neuen Header und einige der Unterseiten überarbeiten. Außerdem möchte ich in den kommenden Wochen die Seite im Allgemeinen etwas überarbeiten, manche Texte ändern und evtl eine neue, richtige Einleitung schreiben.

Das ist so der Plan für die nächste Zeit. Natürlich stehen die fehlenden Kurse, Prüfungen und die Kinder Bereiche in der Hexenwelt auf meiner To-Do Liste. Ich bin auch am überlegen ob wir mal wieder eine kleine Umfrage machen, was ihr als nächste Inhalte sehen möchtet oder was ihr ändern wollt. Die könnte durchaus am Wochenende oder so online gehen.

Gerade in den Sommer Monaten ist eher wenig los, daher bitte ich euch – wenn ihr in Urlaub fahrt oder einfach so mal eine Weile offline seid, das Kontaktformular benutzen und nur kurz schreiben das ihr inaktiv seid. Im Discord übersehe ich leicht Sachen, eine Mail ist mir daher lieber.

Zu guter Letzt möchte ich mich bei allen bedanken, das ihr so fleißig mitdabei seid und eure Hexenausbildung macht

zauberhafte Grüße

Emily