Auf dieser Hexenschule gibt es die virtuelle Währung „Yume Points“ . Diese können nicht mit Echtgeld gekauft werden und sind nur als Zahlungsmittel für diese Webseite gedacht.

Um dein Konto aufzustocken kannst du einen Job im Rathaus von Helvik annehmen. Es gibt außerdem Quests, sowie die Aufgabentafel im Hexenschloss. Dort bekommst du meist als Belohnung.

Magical Balls

Als zweite Währung gibt es die Magical Balls „MB“. Diese befinden sich in deinem Krakordeon und müssen immer mal wieder aufgefüllt werden damit du zaubern kannst. Als Schülerin verfügst du noch nicht über deinen Hexenkristall und musst daher mit MB zaubern. Deinen Kristall bekommst du bei der letzten Design Prüfung.

Sollten dir deine MB ausgehen, kannst du sie im 10. Pack bei Dela im Hexendorf kaufen oder Arbeit in den MAHO Shops erledigen.

Übersicht

9 – 7 Hexengrad:
6 – 1 Hexengrad:
Blumen Prüfungen / Check up’s:
Royal Patline Prüfungen:
Melodie Prüfungen:
Pâtisserie Prüfungen:
Design Prüfungen: