Charakter

Du hast eine Freundesliste in deinem Profil unter dem ersten Tab „Charakter“. Hier siehst du eine Aufzählung der Hexenschülerinnen die mit dir befreundet sind. Das System ist denkbar einfach, du kannst Geschichten schreiben (bei Prüfungen, im Stadtpark, im Aquarium, usw.) damit freundet ihr euch gegenseitig an. Sobald du eine Schülerin erwähnst/in deine Geschichte einbaust, wird diese Schülerin eine Anfrage in ihrem Profil sehen, nimmt sie diese an, seht ihr euch gegenseitig in der Freundesliste.

Natürlich kannst du mir dafür im Discord, Mail oder Shouti das Okay geben.

Um die Anzeige zu erhöhen kannst du deine Freundin in Geschichten erwähnen, mit ihr im Stadtpark Spaß haben usw. Allerdings wird sich dadurch nur die Anzeige bei dir erhöhen, damit sich auch die deiner Freundin erhöht muss sie dich z.B. in ihre Geschichten einbinden. Du kannst Schülerinnen auch ein Geschenk schicken, dafür muss sich das Item aber im Inventar von deinem Charakter befinden.

Deine Elfe

Auch Elfen können nun Freundschaften schließen, hierfür gelten die selben Regelungen wie oben bei den Charakteren.

Elfen können allerdings nur mit anderen Elfen befreundet sein!

Dein Hexenbaby / -kind

Hexenbabys können auch Freundschaften schließen, hierfür gelten die selben Regelungen wie oben bei den Charakteren.

Hexenbabys / Hexenkinder können allerdings nur mit anderen Hexenbabys / Hexenkindern befreundet sein!