Es ist selbstverständlich das sich nicht jeder jeden Tag melden kann und Formulare schickt. Da ich ja manuell eintrage ist das auch ganz gut so ^^

Du kannst dich auch mal inaktiv melden (z.B wenn du in Urlaub fährst oder mal Stress im RL hast)

Regulär solltest du dich jede Woche mindestens einmal melden.

Das kann aber auch gerne nur eine kleine Nachricht in der Shouti/Discord sein, damit ich weiß das du noch aktiv bist. Die Webseite funktioniert auch mobil am Handy, daher erwarte ich mir schon, dass man sich dafür kurz Zeit nimmt.

Wer sich längere Zeit nicht meldet (1 Monat), dem wird das Profil „eingefroren“ und man kann es mit einer einfachen Nachricht an mich wieder aktvieren.

Sollte eine große Anfrage an Neuanmeldungen da sein, werde ich mal Mails durchschicken bei allen die nicht regelmäßig online sind.