Im Aquarium findest du hunderte Fischarten und sogar kleine Haie und Rochen. Es wurde erst kürzlich neu renoviert und eingerichtet. Neben den großen Becken für Haie und Rochen gibt es nun auch ein kleines Restaurant mit leckeren Gerichten und Seafood.

Kurz vor dem Ausgang gibt es einen Shop mit süßen Anhängern und Plüschies. Am Vormittag gibt es eine Haifütterung anzusehen und am Nachmittag kannst du bei einer Pinguin Fütterung dabei sein.

Du kannst das Aquarium nur einmal pro Woche besuchen! Weiter unten ist es möglich spezielle Items kaufen, solange du hier bist. Je nach deiner Geschichte kannst du dich hier mit anderen Schülerinnen anfreunden. Der Eintritt kostet 10

Loading

Bist du einen Tag im Aquarium kannst dir hier Souvenirs kaufen.
Der Einkauf wird nur mit dieser Bedingung eingetragen.

Loading

schwarze Karte?!

Seit einigen Tagen ist eine deiner Mitschülerinnen krank, du gehst sie im Krankenzimmer besuchen. Sie erzählt dir, dass es ihr seit ihrem Besuch im Aquarium so schlecht geht. Wie seltsam… Du hast eine Ahnung was hier los ist? Besuche das örtliche Aquarium und finde heraus was diese Krankheit ausgelöst haben könnte.

Loading