Hier kannst du nach deinem Unterricht joggen oder spazieren gehen.

Es gibt einen kleinen Spielplatz, einige Schaukeln und Sitzmöglichkeiten. Im Zentrum des kleinen Parks ist eine Bronze Statue des Dorfgründers und ein paar Picknick Plätze.

Für den kleinen Hunger gibt es im Sommer einen Stand mit Crepés, leckeren Eissorten und frischer Soda. Im Winter wird meist ein kleiner Punschstand aufgebaut und an den Wochenenden gibt es oft Kekse zu kaufen.

Du kannst den Park nur einmal am Tag besuchen! Je nach deiner Geschichte kannst du dich hier mit anderen Schülerinnen anfreunden.

Auch deine Elfe und dein Hexenbaby können hier Freunde finden. Aber vorsicht! Du bist hier unter Menschen…

Loading

schwarze Karte?!

Es gibt seit einiger Zeit Gerüchte über seltsame Geräusche und Lichter in der Nacht. Ein paar Leute wollen Geister gesehen haben… Willst du der Sache auf den Grund gehen? Es kann sein das du nichts findest aber einen Versuch ist es doch wert? 

Du hast eine Ahnung was hier los sein könnte? Dann durchsuche den Park in der Nacht ob du etwas findest. Vergiss nicht das du deinen Laptop mitnimmst um mit Daddy Oh’s Hilfe die schwarze Karte zu finden.

Schicke dieses Formular nur nach 20:00 Uhr ab.

Loading