Ich heiße Majolilia und arbeite hier als Aufsichtshexe um auf die jüngeren Schülerinnen achtzugeben. Majorika ist, da sie ja nun ein Hexenfrosch ist, nur mehr im Hinterzimmer tätig und kümmert sich um das Finanzielle. Du kannst hier jederzeit Anhänger und Glücksbringer kaufen um gewisse Boni zu bekommen.

Während deiner Ausbildung kannst du hier arbeiten. Deine Aufgaben kannst du dir aussuchen, an der Kassa arbeiten, Glückbringer herstellen oder Kunden beraten.

Dein Charakter kann jeden Anhänger nur 1x besitzen. Kaufst du einen Anhänger wird dieser eine spezielle Funktion erfüllen. Welche das ist kannst du anhand des Namens herausfinden, genaueres ist eine Überraschung.

Loading

hier arbeiten

Loading

Du musst nicht pixeln können! Gerne kannst du mir auch Zeichnungen einscannen und schicken. In diesem Fall ist die Größe des Bildes egal!

Die Bilder sollten das Format JPEG / JPG oder PNG haben.

Hexengrade

1. Klasse

Belohnung

205 /

Blumen

2. Klasse

Belohnung

204

Royal Patline

3. Klasse

Belohnung

202

Melodie

4. Klasse

Belohnung

202

Pâtisserie

5. Klasse

Belohnung

202