kleines Update

Hallo meine kleinen Hexen,

ich wollte mich mal wieder hier in den News melden. Aktuell gibt es nicht soo viele Neuerungen und Updates, da ich gerade die Aufbauhilfe bearbeite.

Allerdings bin ich mit der Aufbauhilfe bald fertig, ein paar Tage werd ich noch brauchen. Dann kommt sie wieder in neuem Glanz online ^^

Es gibt für diese Woche auch wieder einen neuen Quest und ich arbeite an kleineren Items und Dingen die man als Belohnungen zufällig bekommen kann. Bzw. auch für die magische Händlerin. Wie viele von euch sicher schon wissen, musste ich die Funktion zum Bilder Upload aus den Formularen nehmen. Sie verursachte Fehler und man konnte die Formulare nicht senden. Das seltsame daran ist, dass das nicht immer auftritt und nur schwer nachvollziehbar ist. Vorest ist daher die Funktion abgeschaltet und sobald ich ein Update dafür bekomm schau ich es mir wieder an.

Sonst gibt es nicht vieles zu sagen, ich hoffe natürlich es sind alle von euch gesund und munter

zauberhafte Grüße

Emily