Die magischen Anhänger im MAHO Magicshop kannst du nur für deinen eigenen Charakter kaufen, allerdings können gewisse Effekte auch auf z.B. deine Elfe Wirkung haben.

Im MAHO-MagicShop arbeiten

In diesem Shop kannst du immer arbeiten, egal welche Prüfungen du gerade machst.

Deine Belohnung wird sich deinen aktuellen MB’s anpassen. Hier malst/pixelst du Glücksbringer, Anhänger, Zaubertränke, Plüschtieranhänger oder andere verzauberte Gegenstände. Einige bekommen dann eine Funktion von mir und können von dir und anderen im Shop gekauft werden.

Schickst du mir Pixelarbeiten habe ich das Recht deine Grafiken abzuändern / einzufärben und zu bearbeiten.

du kannst die Dateien gerne per Mail schicken (kontakt@ojamajo.at) oder einen Bildlink hier im Formular angeben.

Du musst nicht pixeln können!
Gerne kannst du mir auch Zeichnungen einscannen und schicken. Die Bildgröße ist dann egal!

Belohnungen
Klasse Items bis max. 58×58 px
Hexengrade 25 und 10 / 10
Blumenprüfungen 25 und 5
Royal Patline 25 und 2
Melodieprüfungen 25 und 2
Pâtisserie Prüfungen 25 und 1
Designprüfungen 25 und 1