Deine Items werden einmal pro Woche verbraucht!
z.B. wird 1 Apfel aus dem Inventar deiner Elfe aufgegessen. Hat sie kein Essen mehr, wirkt sich das negativ aus.

Hier kannst du Infos für mich angeben! Z.B. Mengen oder Farben der gekauften Artikel.

Im MAHO-Sweethouse arbeiten

In diesem Shop kannst du nur arbeiten, wenn du die Pâtisserie Prüfungen machst!

Hier malst/pixelst du alles Mögliche an Süßkram, Kuchen, Bonbons, Torten, Lolipop, Cakepops oder Eis. Einige davon bekommen dann eine Funktion von mir und können von dir und anderen im Shop gekauft werden.

Schickst du mir Pixelarbeiten habe ich das Recht deine Grafiken abzuändern / einzufärben und zu bearbeiten.

du kannst die Dateien gerne per Mail schicken (kontakt@ojamajo.at) oder einen Bildlink hier im Formular angeben.

Du musst nicht pixeln können!
Gerne kannst du mir auch Zeichnungen einscannen und schicken. In diesem Fall ist die Größe des Bildes egal!

Belohnungen
Klasse Items bis max. 58×58 px
Pâtisserie Prüfungen 55 und 1