Kino

Bitte befolge die Regelungen auf der Seite, es sind ja nicht viele ♡

Du kannst das Kino nur einmal pro Woche besuchen! (Ausnahme ist die schwarze Karte)
Der Eintritt kostet dich 10und es besteht die Chance kleine Belohnungen zu bekommen.

Wenn du willst kannst du hier deine Geschichte schreiben um Freundschaften zu schließen oder Belohungen zu bekommen.

Kinoprogramm

Die Abgabe

Fünf Freundinnen stehen kurz vorm Ende ihres Schulprojekts. Doch die Zeit rast. Werden sie es noch rechtzeitig schaffen?

Hauptcast: Elisa Rittberg, Luchia Moholy, Garbriele Arndt, Maria Brandt, Greta Stern

Natsu Matsuri

Der Tag, an dem das Sommerfest ein Ende nimmt. Der Tag, an dem sie ihm ihre Liebe gestehen will.

Hauptcast: Hina Yamamura, Kan Suzuki

Die Sekte der Irreführung

Ein Dämon hat sich unter die Menschen geschlichen und verbeitet Unruhe. Nur einer kann ihn jetzt noch aufhalten…

Hauptcast: Jason Alby

Wohin uns der Weg führt

Dramatische Geschichte über ein Mädchen, das selbst nach dem Ableben ihrer besten Freundin mit ihr per Chat kommuniziert.

Hauptcast: Alina Kemmler

Kämpfer für die Freiheit

Verfolge den Actionreichen Kampf der Rebellen für die Zu­rück­er­obe­rung ihrer Heimat.

Hauptcast: Karen Havens

Sunset Valley – Crepé de Mysterium

Spanndender Mystery Film über seltsame Ereignisse in Sunset Valley.

Hauptcast: Elaina Hockerschmitt

le doux air de prairie – der Frühling naht

Abenteuer Film mit Schatzsuche in den wunderschönen Weiten Frankreichs.

Hauptcast: Lilou Cantalloube

Magical Girl Lila – Cuteness Overload

Süßer Film über das Magical Girl Lila und wie sie die Welt rettet.

Hauptcast: Alani Minamoto

Beach Waves – Liebesgeständnis am Meer

Lustige Geschichte über 2 Mädchen die versuchen das perfekte Liebesgeständnis zu machen.

Hauptcast: Marie Lokker & Sara McChron

schwarze Karte?!

Eine Mitschülerin hat dir letztens eine gruselige Geschichte erzählt. Sie meint im Kino Saal 3 spukt es! Sie hatte sich einen Film angesehen und plötzlich wurde es ganz kalt im Raum und das Filmbild begann zu wackeln…

Geister gibt es nicht? Vielleicht ist es ja wirklich etwas ganz anderes… Besuche das Kino und schicke danach dieses Formular ab um die schwarze Karte zu fangen. Sei vorsichtig damit du nicht entdeckt wirst.