Untersuchungszentrum

Majopin sieht sich dein Hexenbaby genau an, kann aber nichts feststellen. Da sie die Check-ups bereits vor einiger
Zeit erfolgreich abgeschlossen hat, ist dies sehr ungewöhnlich.

Weil dein Hexenbaby so schwach aussieht, wird Majoola aus dem Hexenschloss gerufen. Sie ist die beste Ärztin der Hexenwelt. Nach eine langen Untersuchung ist sie sich sicher…

Deinem Baby mangelt es an Zucker. Das erklärt auch warum es ihr nach der süßen Leckerei letztes Mal viel besser ging.

Majoola schickt dich sofort zur nächsten Küche, damit du etwas frisches Backen kannst. Die Bäckereien haben im Hexendorf so spät am Abend bereits geschlossen. Gemeinsam mit deiner Elfe backst du ein Blech voller süßer Kekse.

Leider bemerkst du nicht das dir in der ungewohnten Küche ein Fehler unterlaufen ist. Das Döschen mit Zuckerstaub war eigentlich voll mit kristallisierten Magiesternchen. Diese Sternchen haben ähliche Kräfte wie Magical Balls, sind allerdings essbar.

Wieder zurück bei deinem Hexenkind, scheint es der Kleinen sogar noch schlechter zu gehen, sie hat hohes Fieber. Majoola gibt ihr einen der Kekse, das Baby isst ganz vorsichtig. Plötzlich macht es einen lauten Knall und du plumbst zu Boden. Eine dichte Glitzerwolke ist im Raum verteilt und man sieht keine 10 cm mehr. Als sich der Rauch lüftet siehst du etwas Unglaubliches.

Dein Hexenbaby ist verschwunden aber nun steht an der selben Stelle ein kleines Kind!

Die Kleine scheint aber nun gesund zu sein und Majoola untersucht sie nochmals. Da fällt es ihr erst auf, was wirklich das Problem war. Der Körper der Kleinen war einfach zu „klein“, ihre großen magischen Kräfte hatten keinen Platz mehr und das hat sie erschöft und schließlich das Fieber erzeugt.

Durch die Magiesternchen löste sich ein Wunschzauber der Kleinen aus und sie konnte ihren Körper an ihre Magie anpassen.

Nach einem Gespräch mit der Königin ist entschieden worden, das dein Hexenkind nun auch weiterhin bei dir bleibt und du dich um sie kümmern sollst. Allerdings wird sie nun, aufgrund ihres jetzigen Alters, auch in die MAHO Grundschule geschickt um den Umgang mit Magie zu erlernen.

Prüfung abschließen

Nach dem ganzen Chaos hättest du ja eigentlich noch deine Pâtisserie Prüfung machen sollen… Die Hexenkönigin hat dir aber erlaubt die Prüfung hier zu beenden.

Loading