Nr. 1

Ich trage manuell ein, daher bitte ich um etwas Verständnis, falls ich mal beim Eintragen etwas vergesse oder keine Zeit habe sofort alles einzutragen. Im Normalfall wird am Abend jeden Tag eingetragen, wenn ich das nicht schaffe, schreibe ich das in die Shoutbox.

Nr. 2

Jeder darf nur einmal angemeldet sein. Sollte dein Profil wegen Inaktivität gelöscht worden sein, darfst du dich gerne wieder anmelden, wenn du Zeit für die Seite aufbringen kannst.

Nr. 3

Es gibt kein direktes Formular Limit, aber niemand sollte es übertreiben und 20 Formulare am Tag schicken. Falls doch jemand mal etwas übereifrig ist, sag ich demjenigen das. Bitte beachte das du nur Unterricht nehmen kannst wenn der letzte eingetragen ist.

Nr. 4

Wenn du dich über einen längeren Zeitraum (ca. 1 Monat) nicht meldest, kann ich dein Profil sperren und löschen. Für nähere Infos: FAQ

Nr. 5

Werbung und Spam in der Shoutbox oder im Discord wird nicht geduldet und gelöscht. Sollte jemand dies weiterhin tun werde ich das Profil der Person löschen und denjenigen bannen.

Nr. 6

Bitte schaut euch immer alle Angaben bei Prüfungen und Aufgaben genau an. Die Formulare sollen richtig und vollständig ausgefüllt werden.

Nr. 7

Alle Prüfungen/Quests und Aufgaben jeglicher Art müssen von dir selbst beantwortet und erledigt worden sein. Wer wirklich Hilfe braucht, darf sich natürlich per Kontaktformular gerne melden!

Nr. 8

Sollte jemand Prüfungsantworten weitergeben, aufdringlich sein oder sich in anderer Weise unangemessen verhalten – wird derjenige gelöscht und gebannt.

Nr. 9

Namen mit Zahlen oder zulange/unpassende Namen werden nicht angenommen. Unvollständige Anmeldungen werden ignoriert.

Du darfst hier keinerlei Bilder/Grafiken/Pixel kopieren, verwenden oder verändern.

Du kannst Pixel für deine eigene Webseite hier kostenlos downloaden: