Die Regeln müssen eingehalten werden, verstößt du gegen eine Regel kann ich entscheiden, ob du gelöscht oder nur vorgewarnt wirst.

Alle Vorschriften gelten für die Hexenschule, Shoutbox und Discord!

Eintragen

Ich trage manuell ein, daher bitte ich um etwas Verständnis, falls ich mal beim Eintragen etwas vergesse oder keine Zeit habe sofort alles einzutragen.

Im Normalfall wird jeden Nachmittag oder Abend (15 – 17 Uhr) eingetragen, wenn ich das nicht schaffe, schreibe ich das in die Shoutbox.

anmeldung

Jeder darf nur einmal angemeldet sein. Sollte dein Profil wegen Inaktivität gelöscht worden sein, darfst du dich gerne erneut anmelden, wenn du Zeit für die Seite aufbringen kannst.

Ist die Anmeldung offline? Du kannst dich per Mail oder Kontaktformular melden und ich setze dich auf meine Warteliste.

formulare

Es gibt kein Formular Limit, aber niemand sollte es übertreiben und 15 Formulare am Tag schicken. Falls doch jemand mal etwas übereifrig ist, sag ich demjenigen das.

Bitte beachte das du nur Unterricht nehmen kannst wenn der letzte eingetragen ist.

Aktivität

Wenn du dich über 1 Monat nicht meldest, werde ich dein Profil „einfrieren“ oder löschen. Für nähere Infos: FAQ.

Wurdest du bereits einmal eingefroren und reaktiviert, werde ich dein Profil löschen, wenn du dich wieder nicht meldest.

Allgemeines

Jeder hat sich angemessen zu Verhalten. Dazu gehört ein höflicher Umgang und du darfst in keinster Weise aufdringlich werden.

Du solltest außerdem ein Mindestalter von 15 Jahren haben. Die Seite hat viele umfrangreiche Inhalte und könnte für Jüngere etwas schwerer zu verstehen sein.

Chat / Spam

Weder in der Shoutbox, noch im Discord sind Spam und unangebrachte Kommentare erwünscht. Alle Nachrichten mit solchem Inhalt werden sofort gelöscht.

Sollte jemand dies weiterhin tun werde ich das Profil der Person löschen und / oder denjenigen bannen.

Aufmerksamkeit

Bitte schau dir immer alle Angaben bei Prüfungen und Aufgaben genau an. Die Formulare sollen richtig und vollständig ausgefüllt werden.

Schülerinnen sollten sich genug Zeit nehmen um alle Inhalte korrekt zu lesen! Es gibt viele Fragen die bereits im FAQ und der Enzyklopädie beantwortet sind.

Lösungen

Alle Prüfungen/Quests und Aufgaben jeglicher Art müssen von dir selbst beantwortet und erledigt worden sein. Wer wirklich Hilfe braucht, darf sich natürlich per Kontaktformular gerne melden!

Gibst du Antworten weiter werde ich dein Profil sperren und gegebenenfalls löschen, je nachdem was vorgefallen war.

Schülernamen

Namen mit Zahlen, zulange und unpassende Namen werden nicht angenommen. Ich würde dich per Mail darauf ansprechen, sollte dies der Fall sein.

Unvollständige Anmeldungen werden ignoriert.

Du darfst hier keinerlei Bilder/Grafiken/Pixel kopieren, verwenden oder verändern. Du kannst Pixel für deine eigene Webseite kostenlos downloaden:

zur Aufbauhilfe