„So sehen wir uns wieder“ sagt die Hexenkönigin Majoserena zu dir, als sie dich empfängt.

Sie erklärt dir das Hexen aus Rosen geboren werden und nachfolgende Anwärterinnen für die Königin aus den blauen Rosen wachsen.

Kümmere dich gut um dein Baby! Kaufe ihr regelmäßig Babynahrung, Windeln, Milch usw.
Du musst Check-ups ablegen, damit die Königin sicher sein kann, dass der Nachwuchs in guten Händen ist.

Es ist in der Hexenwelt ein Gesetz, dass diejenige die das Kind als Erstes sieht die Pflegemutter sein muss… Bisher wurde noch nie eine Hexenschülerin Pflegemutter aber das sind die Regeln, daher wird das Baby in deine Obhut gelegt. Aber ein Kind zu umsorgen ist natürlich während der Schulzeit nicht möglich. Deshalb ist das kleine Baby im MAHO Flowergarden am sichersten und wohlbehütesten. Der Shop der 2ten Klasse eignet sich ideal, da Blumemagie besonders sanft und liebevoll ist und dein Baby hier gut aufwachsen kann.

Pflegemutter werden

Loading