In der Stadthalle kannst du Teilzeit Arbeit annehmen und dir damit ein paar Yume Points dazu verdienen.

Bei den Pixelarbeiten bitte nur die OUTLINES pixeln! Ein Beispiel ist unten angegeben.

Du kannst dir eine Arbeit aussuchen, diese wird in dein Profil eingetragen. Allerdings darfst du gerne auch andere Arbeiten erledigen, wenn du Lust dazu hast. Schickst du mir Pixelarbeiten habe ich das Recht deine Grafiken abzuändern / einzufärben und zu bearbeiten.

Pixler – Shopitems

pro Item
ca. 15 – 30

Du pixelst Shopitems, egal ob für die Menschenwelt oder für die Einkaufsmöglichkeiten in der Hexenwelt. Die Größe und Stil der Grafiken sollten zu meinen vorhandenen Pixeln passen. Ein Shopitem ist max. 58×58 px groß, da noch ein weißer Rand rundum gepixelt wird.

Beispiel
Werbemeister

pro Item
ca. 30 – 100

Du erstellst Banner / Buttons für meine Webseite. Bitte gib immer alle Ressourcen an und sei dir absolut sicher das du diese auch verwenden darfst. Vor allem über animierte Banner (z.B. mit Partikeleffekt) würde ich mich sehr freuen. Je aufwändiger die Gestaltung desto mehr YP gibt es.

Benötigst du für diese Arbeit mein Logo oder eine Bilddatei vom Layout kannst du dich per Mail jederzeit melden.
Beispiel
Texter

pro Text
ca. 15 – 70

Du schreibst neue Texte für Beschreibungen, Produktnamen usw… für die Webseite. Gerne kannst du auch Inhalte für Bücher der Bibliothek erfinden oder Texte für verschiedene Orte erstellen. Die Belohnung hängt natürlich auch von der Länge des Textes hab.

Beispiel

„Die Geschichte von Selima und ihren Freunden, die dem Geheimnis…“

Questmeister

pro Aufgabe
ca. 40 – 130

Für diesen Job schreibst du Aufgaben und Quests für die Aufgabentafel in der Hexenwelt. Du kannst die vorhandenen Quests als Vorlage verwenden. Gerne kannst du auch versteckte Aufgaben schicken, die etwas schwerer zu lösen sind. Erlaubt sind auch Rätsel mit einer gewissen Hintergrundgeschichte warum man dieses lösen soll.

Du kannst die Aufgaben natürlich dann immer noch selbst lösen und die Belohnungen bekommen.

Beispiel

Für Ihren berühmten Yorkekuchen benötigt Majonana noch Yorkebeeren aus dem Hexenwald.

Fehlersucher

pro Fehler
20

Du suchst auf der Seite nach Rechtschreibfehlern, Grammatikfehlern, Bildfehlern, usw… Dieser Job gilt auch für meine Aufbauhilfe – dort kannst du auch nach Fehlern ausschau halten (z.B. Fehler bei den Downloadlinks)

einen Job erledigen