Einen entspannten Nachmittag im Stadtpark verbringen, joggen gehen oder einfach die Natur genießen. Hier bist du richtig! Tagsüber ist immer viel los und du kannst hier Freunde treffen.

Stadtpark besuchen

Aufgabe: Finde Gänseblümchen

Nach kurzer Zeit im Park siehst einige Gänseblümchen am Boden. Um die Blumen einzusammeln fülle links das Formular aus.

Sobald die Blümchen in deinem Inventar sind kannst du sie zu Majobella ins Hexenschloss bringen.

Es gibt seit einiger Zeit Gerüchte über seltsame Geräusche und Lichter in der Nacht. Ein paar Leute wollen Geister gesehen haben…
Willst du der Sache auf den Grund gehen? Es kann sein das du nichts findest aber einen Versuch ist es doch wert?

Du hast eine Ahnung was hier los sein könnte? Dann durchsuche den Stadtpark in der Nacht ob du etwas findest. Vergiss nicht das du deinen Laptop mitnimmst um mit Daddy Oh’s Hilfe die schwarze Karte zu finden.

Schicke dieses Formular nur nach 20:00 Uhr ab.

schwarze Karte finden…