Du bekommst deinen Zugang zur Zaubererwelt bei der 4. Royal Patline Prüfung! Du wirst das Passwort mehrmals brauchen, also verlier es also nicht.

in die Zaubererwelt gehen

Kurz vor dem uralten Zauberertor holst du auf und stellst den Entführer zur Rede. Es ist der Zauberer Alexander und diesmal sieht er, dass er nicht fliehen kann. Hinter dir sind zahlreiche Hexen und die Königin ist auch auf dem Weg.

Er fängt an zu erklären, dass er im Auftrag des Königs der Zaubererwelt gehandelt hat. Der König will die Magie des Hexenbabys nutzen um… Du reißt ihm das weinende Baby aus dem Arm und willst keine Ausreden hören!

Kurz darauf kommt die Königin und hört sich in Ruhe seine Geschichte an. Es klingt so als sterbe in der Zaubererwelt die Magie… Das klingt zwar schrecklich aber das er dein Hexenbaby dafür verwenden will kannst du ihm nicht verzeihen. Der Zauberer scheint aber Reue zu zeigen und wegen seiner ausweglosenen Situation möchte die Hexenkönigin das du gemeinsam mit einigen Schlosswachen und dem Zauberer in seine Welt gehst und den König befragst. Dein Hexenbaby bleibt vorerst im Schloss.

Zugang zur Zaubererwelt